Eine Erfolgsstory
Dominik Huber, gebürtiger Münchner, Starwinzer des Priorats und Gastronomieliebhaber.
Dominik Huber war schon immer fasziniert von der mediterranen Küche und den dazu passenden Weinen und so sollte alles beginnen. Der 27 Jahre alte Dominik Huber machte während seines Studiums sein erstes Praktikum im Jahr 1996 bei dem Weingut Mas Martinet, welches der Perez Familie gehört. Dies war der erste Schritt in die Weinwelt und auch die erste Verbindung mit der Perez Familie. Im Jahre 2000 bekam er dann eine Jahresstelle bei Perez, bei der er auch seinen zukünftigen Weggefährten Eben Sadie kennen gelernt hat. Dieser ist Mitglied der Sadie Family, eine der renommiertesten Winzerfamilien Südafrikas.
Ein Jahr später 2001 wurde dann auch schon Terroir al Límit von den zwei Freunden gegründet, die die Trauben für ihren ersten Wein ebenfalls von der Perez Familie kauften.
Dann ging es Schlag auf Schlag!
2003 der eigene Weinkeller und die zweite Weinlinie: Arbossar. 2005 und 2006 kamen die weiteren eigenständigen Weine Torroja, Les Manyes und Les Tosses zum Portfolio hinzu.
Seit 2012 leitet Dominik Huber nun das Weingut alleine und hat es zu Anerkennung der gesamten Weinwelt geschafft. Sein Erfolgsrezept bis heute sind die Biodynamie, die eigenständigen Weingärten mit einem Stockalter bis zu 100 Jahre und die Autochthonen Rebsorten der Region.
Weine in unserem Portfolio